Range leavers

Everything must go out.

KÜBLER QUALITY AT A BARGAIN PRICE.

It is often time to part with older collections to make room for something new. The following workwear goes from our extensive range and is offered at favourable conditions.

Have fun browsing!
Filters
Sort by
Apron
Item no.: 8002 1313 | Shape: 8002
Strap inside pocketWear points reinforced with bartackLength center front = 97 cmInside pocket: W = 17 cm, H = 18 cm

17.65 €*
Action
Weather Blouson
Item no.: 1367 5229 | Shape: 1367
DESIGNContrasting elements front and back yoke, lateral side, sleeve insertsReflecting elements: below back yoke, lower armFUNCTION2 zipper side pocketsOpen front zipper with additional chin and wind protection2 breast pockets with concealed zipperArm pocket on the left with concealed zipperPen pockets on sleeve and breast pocket on the leftWidth adjustable jacket hem due to knitted insertsLonger backInside collar made of soft, comfortable fabricHood can be stowed away in collar, width adjustment in Face areaKnitted inner cuffs for optimum holdErgonomically shaped sleeve with extra movement zoneEasyBrand function due to simple lining openingOn the left: closable inner breast pocketErgonomically shaped, non-slip zippersWear points reinforced with bartackPadded quilted lining: 100% polyester, approx. 160 g/m²

59.95 €* 122.85 €* (51.2% saved)
ORGANIQ Hose PSA 2
Item no.: 2248 1414 | Shape: 2248
DESIGNModern lateral linePreformed knee in new lookContrasting stitching in light greyFUNCTION2 incorporated side pocketsOn the right: single pocket rule pouchRight side: Hip pocket with flap and VelcroOn the left: Thigh pocket with flap and VelcroOn the left: Smartphone pocket with flap and Velcro on bandErgonomic line for increased freedom of movementFly with zipperBand with elastic drawcord and patent buttonWear points reinforced with bartackDimensionally stable sanforized fabricKnee protection pockets inside: Certified acc. to EN 14404:2004 + A1:2010 Type 2, Level 1 in combination with knee pads art. 8108 9119-45

from 64.30 €*
Action
Ultrashell Jacket
Item no.: 1141 5227 | Shape: 1141
DESIGNContrasting elements: lateral flanks, lower and upper arm insertReflective elements: reflective patches on front and back yokeFUNCTION2 side pockets with water-repellent zipperVisible, water-repellent front zipper with combined chin and wind protectionJacket bottom with elastic cord to adjust the widthLonger backErgonomically shaped sleeve with extraMovement zoneAdjustable cuffsOn the left: inner breast pocket with zipper, suited for tablets up to 7"Right side: inner pocket for smartphoneWear points reinforced with bartackInner pockets 100% polyesterOuter fabric: 3-layer laminate, water-repellent and windproofErgonomically shaped, non-slip zippersEasyBrand function due to fitted-in inner pockets

61.93 €* 128.81 €* (51.92% saved)
Action
PULSSCHLAG Trousers HIGH
Item no.: 2324 3314 | Shape: 2324
DESIGNContrasting elements: Side insert in the front trousers part, side seam stitching, CORDURA®-reinforcementsStretch: blackReflective elements: On the front, laterally and on the backFUNCTIONErgonomic line for more freedom of movement2 side pockets with quick-reach-function2 hip pockets with CORDURA® reinforcement on the right with flap and VelcroOn the right: loose pocket rule pouch with CORDURA® reinforcement and extra zipper pocket, best suited for smartphonesElastic band insertFly with zipperPreformed knee with movement zoneKnee protection pocket to be filled from above with flap and VelcroWear points reinforced with bartackCORDURA® knee protection pockets: Certified acc. to EN 14404:2004 + A1:2010 Type 2, Level 1 in combination with knee pads art. 8108 9119-45

32.95 €* 122.16 €* (73.03% saved)
Action
Knitted Fleece Jacket
Item no.: 1742 6510 | Shape: 1742
DESIGNClose-fitting cutMottled fleece lookZips: BlackFUNCTION2 side pockets with zipVisible front zip fastener with combined chin guard and wind flapLeft hand side: Napoleon pocket with zip2 large inner pocketsAll zip pockets have zipper pull tags to protect against dirt and scratchingHigh closing collarSoft, warm fleece on inside of jacketLonger backCuffs rimmed with an elastic bandAdjustable jacket seam using rubber cordErgonomic, non-slip zip

39.95 €* 118.55 €* (66.3% saved)
Action
KÜBLER ACTIVIQ Shorts
Item no.: 2450 3421 | Shape: 2450
DESIGNContrasting elements: Insert above knee, lateral insert, belt loop at the back of the bandReflective elements: above the kneeFUNCTIONErgonomic line for increased freedom of movement2 side pockets2 hip pockets, on the right with flap and snap fastenerOn the right: ergonomically positioned pocket rule pouch on side seamOn the left: Thigh pocket with flap and snap fastener, sewn-on pen pocket, integrated smartphone pocketBand with elastic drawcordFly with zipperWear points reinforced with bartack

38.94 €* 65.00 €* (40.09% saved)
Action
PULSSCHLAG Jacket
Item no.: 1324 3314 | Shape: 1324
DESIGNModel-fitting cutEasyBrand breast pocket - for easier customizationContrasting elements: waist insert on front and back section, yoke strip and sleeve contour, contour stitching, CORDURA®-reinforcementsStretch: blackReflective elements: on the front and backFUNCTIONOn the left: Napoleon pocket and pen pocket2 breast pockets with flap and Velcro fastener2 side pockets with snap fastener2 inner pockets, on the right with smartphone pocketFront with zipper and beard and chin protectionStand-up/turn-down collar with comfortable stretch insert in the neckErgonomically shaped sleeves with extra movement zones for increased freedom of movementShoulder, cuffs and hemline with stretch insertElbow area with CORDURA® reinforcementWear points reinforced with bartack

32.95 €* 102.14 €* (67.74% saved)
Action
KÜBLER KIDZ Children's Trousers
Item no.: 2224 5353 | Shape: 2224
DESIGNContrasting elements: Lateral insert of front trousers, lateral seam stitchingReflective elements: Reflective patches on the front, laterally and on the backFUNCTIONErgonomic cut provides more freedom of movementExtra-robust CORDURA® pocket and knee reinforcements2 incorporated side pockets with large pocket pocket pouches2 hip pockets with CORDURA® reinforcement, on the right closable with flap and VelcroOn the left: closable thigh pocket with CORDURA® reinforcement and extra storage placeRight side: Reinforced pocket rule pouchWidth adjustable band for optimum adaptationFly with zipperWear points reinforced with bartack

34.95 €* 72.15 €* (51.56% saved)
Action
Shirt
Item no.: 7406 3333 | Shape: 7406
DESIGNContrast stitchingLonger lengthFUNCTION2 chest pockets with flap and buttonLeft hand side: Pen holder in chest pocket flapLong-sleevedButton-up shirtButtons on sleeve cuffsLoad points reinforced with bartack

9.95 €* 46.30 €* (78.51% saved)
Action
KÜBLER PRACTIQ Trousers
Item no.: 2351 9314 | Shape: 2351
DESIGNContrast-Elements: Side and inside inserts in the front trouser part, smartphone pocket, back pockets flap, thigh pocket bellows pleat, multifunctional pocket on yardstick pocket, elasticated waistband section, belt loops, InseamStretch, CORDURA® and zippers with garages: All designs come in blackReflex elements: Reflectors in back and frontFUNCTIONErgonomic lines for greater freedom of movement2 integrated side pockets with top access with CORDURA® reinforcement2 cross pockets and extra integrated Cordura® tool and nail pockets.2 back pockets, pocket inside with CORDURA® reinforcement, right CORDURA® flap with hook-and-loop closure1 loose double yardstick pocket on right, inside is completely CORDURA® reinforcement, additional superimposed multifunctional pocket, integrated hammer loop and extra zipped pockets with CORDURA® reinforcement1 double thigh pocket with flap and hook-and-loop closure on left with CORDURA® reinforcement, elastic pocket mouth, extra zipped pocket, attached smartphone pocket made from CORDURA®Elasticated waistband sectionElasticated crotch and popliteal section- for optimal movementPre-shaped knees with movement zoneInner leg - with knee and hem reinforcementKnee protectors: fillable from belowZipped flyScratch protection: all zipper pockets with elastic garagesErgonomic sliding clip of zipExtremely robust broad belt loops made of CORDURA®Stress points reinforced with tabsKnee pockets integrated CORDURA®: Certified in acc. with EN 14404:2004 + A1:2010 Type 2, Level 1 combined with knee pads 8108 9119-45

116.90 €* 162.20 €* (27.93% saved)
DENIM Dungarees
Item no.: 3057 1571 | Shape: 3057
DESIGNBright contrasting stitchingDecorative rivets at the pocket openingsFUNCTION2 incorporated side pockets2 hip pocketsRight side: Pocket rule pouchDouble strap with zipper pocketsSewn-on strap pocket, separated by VelcroFly with zipperStraps with clip-bucklesErgonomic, high waistband to protect the kidneys6 cm adjustable bandOn the left: Hammer loop3 belt loops on bandWear points reinforced with bartack

73.20 €*
Action
KÜBLER SHIRTS T-Shirt Print
Item no.: 5128 6244 | Shape: 5128
DESIGNPrint on the frontFUNCTIONCrew neck with neckbandShort-sleevedDouble-stitching on the end of sleeves and seams

9.95 €* 20.75 €* (52.05% saved)
Action
Double Jacket SKYTEX® PPE 1
Item no.: 1389 5319 | Shape: 1389
DESIGNContrasting elements (for bi-coloured design): inner collar, side sections, front and back section yoke, upper armFUNCTION2 sewn-in side pockets with flap andZipperInner breast pocket with Velcro fastenerRight side: cell phone pocket in side pocketOn the left: sewn-in Napoleon pocket with zipper under coverHood integrated in collarRepair openingChin protectionCuffs with Velcro fastener for width adjustmentConcealed 2-way zipper with double coverFront cover with snap fastenersJacket bottom with elastic cord to adjust the width3-point attachment of inner jacket to outer jacketLined fleece inner jacket can be worn separatelyInner lining: 100% polyester

49.95 €* 202.90 €* (75.38% saved)
Action
Softshell Vest
Item no.: 7041 7322 | Shape: 7041
DESIGNContrasting elements: Lateral flanksReflective elements: Reflective patches on front and back yokeFUNCTIONVisible, water-repellent front zipper with combined chin and wind protection2 side pockets with water-repellent zipperOn the left: Inside breast pocket with zipper, suited for tablets up to 7"Right side: Inside pocket for smartphoneJacket bottom with elastic cord to adjust the widthLonger backInside collar made of fleeceEasy-Brand function due to simple lining opening in the backWarm lining body and shoulder areaErgonomically shaped, non-slip zippersStressed areas secured with tabInner lining 100% polyesterWadding in body approx. 100 g/m²

56.60 €* 117.70 €* (51.91% saved)
Action
PULSSCHLAG Dungarees
Item no.: 3324 3314 | Shape: 3324
DESIGNContrasting elements: Side insert in the front trousers part, side seam stitching, CORDURA®-reinforcementsStretch: blackReflective elements: On the front, laterally and on the backFUNCTIONErgonomic line for increased freedom of movement2 side pockets with quick-reach-function2 hip pockets with CORDURA® reinforcement on the right with flap and VelcroOn the right: loose pocket rule pouch with CORDURA® reinforcement and extra zipper pocket, best suited for smartphonesOn the left: Thigh pocket with CORDURA® reinforcement, flap and Velcro, extra zipper pocket, best suited for smartphonesStrap pocket with CORDURA® reinforcement, flap and Velcro, extra zipper pocketElastic straps with impact and heat-resistant plastic plug-style closureErgonomic, high waistband to protect the kidneysStretch insert in bandFly with zipperPreformed knee with movement zoneKnee protection pocket to be filled from above with flap and VelcroWear points reinforced with bartackCORDURA® knee protection pockets: Certified acc. to EN 14404:2004 + A1:2010 Type 2, Level 1 in combination with knee pads art. 8108 9119-45

35.95 €* 126.05 €* (71.48% saved)
Action
Shirt
Item no.: 7506 3333 | Shape: 7506
LDESIGNContrast stitchingLonger lengthFUNCTION2 chest pockets with flap and buttonLeft hand side: Pen holder in chest pocket flapShort-sleevedButton-up shirtLoad points reinforced with bartack

17.55 €* 47.52 €* (63.07% saved)
Knit jacket Light
Item no.: 1441 6335 | Shape: 1441
DESIGNClose-fitting cutFleece look with new mix of materials, mottled lookContrasting elements in black: Shoulder yokes, zips, jacket seam and cuffs, chest pocket, inner collar, high chin guard and wind flapFUNCTION2 side pockets with slanted zipVisible, slanted front zip fastener with combined high chin guard and wind flapHigh closing collarJacket seam and cuffs rimmed with an elastic bandLonger backErgonomically tailored sleeves with additional room for movement for more freedomLeft hand side: Napoleon pocket with slanted zipHood2 inside pocketsFlatlock seams to reduce chafingErgonomic, non-slip zip

116.40 €*
PULSSCHLAG Trousers HIGH
Item no.: 2324 5346 | Shape: 2324
DESIGNContrasting elements: Side insert in the front trousers part, side seam stitching, CORDURA®-reinforcementsStretch: blackReflective elements: On the front, laterally and on the backFUNCTIONErgonomic line for more freedom of movement2 side pockets with quick-reach-function2 hip pockets with CORDURA® reinforcement on the right with flap and VelcroOn the right: loose pocket rule pouch with CORDURA® reinforcement and extra zipper pocket, best suited for smartphonesElastic band insertFly with zipperPreformed knee with movement zoneKnee protection pocket to be filled from above with flap and VelcroWear points reinforced with bartackCORDURA® knee protection pockets: Certified acc. to EN 14404:2004 + A1:2010 Type 2, Level 1 in combination with knee pads art. 8108 9119-45

from 106.92 €*
Action
Polo
Item no.: 5019 6213 | Shape: 5019
DESIGNContrasting elements: Side sections, underside upper armFUNCTION3 button placketShort-sleeved

9.95 €* 38.45 €* (74.12% saved)
DENIM Trousers
Item no.: 2486 1571 | Shape: 2486
DESIGNBright contrasting stitchingDecorative rivets at the pocket openingsFUNCTION2 incorporated side pocketsFob2 hip pocketsRight side: Pocket rule pouchFly with zipperWear points reinforced with bartack

from 56.55 €*
Action
PULSSCHLAG Ladie's Trousers HIGH
Item no.: 2124 3314 | Shape: 2124
DESIGNContrasting elements: Side insert in the front trousers part, side seam stitching, CORDURA®-reinforcementsStretch: blackReflective elements: On the front, laterally and on the back - for better visibilityFUNCTIONErgonomic line for increased freedom of movement2 side pockets with quick-reach-function2 hip pockets with CORDURA® reinforcement on the right with flap and VelcroOn the right: loose pocket rule pouch with CORDURA® reinforcement and extra zipper pocket, best suited for smartphonesElastic band insertFly with zipperPreformed knee with movement zoneKnee protection pocket to be filled from above with flap and VelcroWear points reinforced with bartackCORDURA® knee pad pockets: Certified acc. to EN 14404:2004 + A1:2010 Type 2, Level 1 in combination with knee pads art. 8108 9119-45

29.95 €* 111.05 €* (73.03% saved)
Action
Winter Quilted Jacket
Item no.: 1842 5308 | Shape: 1842
DESIGNClose-fitting cutZips: BlackQuilted effect: Sealed chamber construction with padded fillingInner material: Trendy, silver, shiny coatingFUNCTION2 discrete side pockets with zipVisible, water-repellent front zip fastener with combined chin guard and wind flapLeft hand side: Napoleon pocket with water-repellent zip2 large inside pockets, suitable for up to 10'' tabletHigh closing collarPadded, adjustable hoodHood and cuff seams rimmed with an elastic bandLonger backAdjustable jacket seam using rubber cordShiny silver coating on the inside of the jacket reflects heat and insulates against the cold (same principle as emergency blankets)Very elastic, ultra light fabricErgonomic, non-slip zipInner lining: Padding 100% polyester, approx. 140 g/m²

43.95 €* 145.20 €* (69.73% saved)
Action
Sweat Fleece Jacket
Item no.: 1542 6410 | Shape: 1542
DESIGNClose-fitting cutSweatshirt/softshell mottled lookContrasting elements in black: Zips, flatlock seams, jacket seam and cuffsFUNCTION2 side pockets with zipVisible front zip fastener with combined chin guard and wind flapLeft hand side: Napoleon pocket with zip2 large inner pocketsAll zip pockets have zipper pull tags to protect against dirt and scratchingHigh closing collarSoft fleece on the inside of the jacketLonger backJacket seam and cuffs rimmed with an elastic bandErgonomic, non-slip zip

from 49.95 €*

60 Jahre Kernkompetenz in Arbeitskleidung Direkt beim Hersteller kaufen Versandkostenfrei ab 150 € Bestellwert Kostenloser Rückversand

Sortimentsabgänger

Alles muss raus.

KÜBLER QUALITÄT ZUM SCHNÄPPCHENPREIS.

Oftmals ist es an der Zeit, sich von älteren Kollektionen zu trennen, um Platz für Neues zu schaffen. Folgende Arbeitskleidung geht aus unserem umfangreichen Sortiment und wird zu günstigen Konditionen angeboten.

Viel Freude beim Stöbern!
Filter
Sortieren nach
Schürze
Art.-Nr.: 8002 1313 | Form: 8002
LatzinnentascheBelastungspunkte mit Riegeln gesichertLänge vordere Mitte = 97 cmInnentasche: B = 17 cm, H = 18 cm

17,65 €*
Aktion
Wetterblouson
Art.-Nr.: 1367 5229 | Form: 1367
DESIGNKontrast-Elemente: Vorder-und Rückenkoller, Seitenflanken, ArmeinsätzeReflex-Elemente: Reflexpatches unterhalb Rückteilkoller, UnterarmFUNKTION2 Reißverschluss-SeitentaschenOffener Frontreißverschluss mit zusätzlicher Kinn- und Windschutzblende2 Brusttaschen mit verdecktem ReißverschlussArmtasche links mit verdecktem ReißverschlussStifttaschen an Ärmel und Brusttasche linksWeitenregulierender Jackensaum durch StrickeinsätzeVerlängerter RückenInnenkragen aus weichem, anschmiegsamen FutterIm Kragen verstaubare Kapuze, Weitenregulierung im GesichtsfeldInnenliegende Ärmelbündchen aus Strick für optimalen HaltErgonomisch geschnittene Ärmel mit zusätzlicher BewegungszoneEasy-Brand-Funktion durch einfache FutteröffnungLinks: verschließbare BrustinnentascheErgonomisch geformte, griffige ZipperBelastungspunkte mit Riegeln gesichertWattiertes Steppfutter: 100% Polyester, ca. 160 g/m²

59,95 €* 122,85 €* (51.2% gespart)
ORGANIQ Hose PSA 2
Art.-Nr.: 2248 1414 | Form: 2248
DESIGNModerne seitliche LinienführungVorgeformtes Knie in neuer OptikKontraststepp in HellgrauFUNKTION2 eingearbeitete SeitentaschenRechts: einfache MeterstabtascheRechts: Gesäßtasche mit Patte und KletteLinks: Schenkeltasche mit Patte und KletteLinks: Smartphonetasche mit Patte und Klette am BundErgonomische Linienführung für mehr BewegungsfreiheitSchlitz mit ReißverschlussBund mit Gummizug und KnopfBelastungspunkte mit Riegeln gesichertFormstabiles sanforisiertes GewebeKnieschutztaschen innen: Zertifiziert nach EN 14404:2004 + A1:2010 Typ 2, Leistungsstufe 1 in Verbindung mit Knieschutzpolster Art. 8108 9119-45

ab 64,30 €*
Aktion
Ultrashell Jacke
Art.-Nr.: 1141 5227 | Form: 1141
DESIGNKontrast-Elemente: Seitenflanken, Unter- und OberarmeinsatzReflex-Elemente: Reflexpatches an Vorder- und RückenkollerFUNKTION2 Seitentaschen mit wasserabweisendem ReißverschlussSichtbarer, wasserabweisender Frontreißverschluss mit kombinierter Kinn- und WindschutzblendeJackensaum mit Gummikordel weitenverstellbarVerlängerter RückenErgonomisch geschnittene Ärmel mit zusätzlicherBewegungszoneWeitenregulierbare ÄrmelbündchenLinks: Brustinnentasche mit Reißverschluss, für Tablets bis 7" geeignetRechts: Smartphone-InnentascheBelastungspunkte mit Riegeln gesichertInnentaschen: 100 % PolyesterOberstoff: 3-Lagen-Laminat, wasserabweisend und winddichtErgonomisch geformte, griffige ZipperEasyBrand-Funktion durch eingehängte Innentaschen

61,93 €* 128,81 €* (51.92% gespart)
Aktion
PULSSCHLAG Hose HIGH PSA 2
Art.-Nr.: 2324 3314 | Form: 2324
DESIGNKontrast-Elemente: Seiteneinsatz im vorderen Hosenteil, Seitennaht-Stepp, CORDURA®-VerstärkungenStretch: SchwarzReflex-Elemente: Vorne, seitlich und hinten platziertFUNKTIONErgonomische Linienführung für mehr Bewegungsfreiheit2 Seitentaschen mit Übergriff-Funktion2 Gesäßtaschen mit CORDURA®-Verstärkung, rechts mit Patte und KlettverschlussRechts: lose Meterstabtasche mit CORDURA®-Verstärkung und zusätzlicher Reißverschlusstasche, ideal für SmartphonesLinks: Schenkeltasche mit CORDURA®-Verstärkung, Patte und Klettverschluss, zusätzliche Reißverschlusstasche, ideal für SmartphonesElastischer BundeinsatzSchlitz mit ReißverschlussVorgeformtes Knie mit BewegungszoneVon oben befüllbare Knieschutztaschen mit Patte und KletteBelastungspunkte mit Riegeln gesichertKnieschutztaschen aus CORDURA®: Zertifiziert nach EN 14404:2004 + A1:2010 Typ 2, Leistungsstufe 1 in Verbindung mit Knieschutzpolster Art. 8108 9119-45

32,95 €* 122,16 €* (73.03% gespart)
Aktion
Strick Fleecejacke
Art.-Nr.: 1742 6510 | Form: 1742
DESIGNKörperbetonter SchnittStricklook in melierter OptikReißverschlüsse: Farbe SchwarzFUNKTION2 Seitentaschen mit ReißverschlussSichtbarer Frontreißverschluss mit kombinierter Kinn- und WindschutzblendeLinks: Napoleontasche mit Reißverschluss2 große InnentaschenAlle Reißverschlusstaschen mit Zippergarage und nach innen gedrehter Spirale gegen Schmutz und VerkratzenHochschließender KragenJackeninnenseite aus weichem, wärmendem FleeceVerlängerter RückenÄrmelsaum mit eingefasstem, elastischem BandJackensaum mit Gummikordel weitenregulierbarErgonomisch geformte, griffige Zipper

39,95 €* 118,55 €* (66.3% gespart)
Aktion
KÜBLER ACTIVIQ cotton+ Shorts
Art.-Nr.: 2450 3421 | Form: 2450
DESIGNKontrast-Elemente: Einsatz oberhalb Knie, Seiteneinsatz, Gürtelschlaufe am Bund hintenReflex-Elemente: oberhalb KnieFUNKTIONErgonomische Linienführung für mehr Bewegungsfreiheit2 Seitentaschen2 Gesäßtaschen, rechts mit Patte und DruckknopfRechts: ergonomisch positionierte Meterstabtasche auf SeitennahtLinks: Schenkeltasche mit Patte und Druckknopf, aufgesetzte Stifttasche, integrierte SmartphonetascheSchlitz mit ReißverschlussBund mit GummizugBelastungspunkte mit Riegeln gesichert

38,94 €* 65,00 €* (40.09% gespart)
Aktion
PULSSCHLAG Jacke
Art.-Nr.: 1324 3314 | Form: 1324
DESIGNKörperbetonter SchnittEasyBrand-Brusttasche - für leichtere IndividualisierungKontrast-Elemente: Tailleneinsatz an Vorder und Rückenteil, Kolleransatz und Ärmelkontur, Kontur-Stepp, CORDURA®-VerstärkungenStretch: SchwarzReflex-Elemente: Vorne und hinten platziertFUNKTIONLinks: Napoleontasche und Stifttasche2 Brusttaschen mit Patte und Klettverschluss2 Seitentaschen mit Druckknopf-Verschluss2 Innentaschen, rechts mit SmartphonetascheFront mit Reißverschluss und Bart- und KinnschonerSteh-/Umlegekragen mit bequemem Stretcheinsatz im NackenErgonomisch geschnittener Ärmel mit zusätzlichen Bewegungszonen für mehr BewegungsfreiheitSchulter, Ärmelbündchen und Saum mit StretcheinsatzEllenbogenbereich mit CORDURA®-VerstärkungBelastungspunkte mit Riegeln gesichert

32,95 €* 102,14 €* (67.74% gespart)
Aktion
KÜBLER KIDZ Kinderhose
Art.-Nr.: 2224 5353 | Form: 2224
DESIGNKontrast-Elemente: Seiteneinsatz der Vorderhose, SeitennahtsteppReflex-Elemente: Reflexpatches vorne, seitlich und hintenFUNKTIONErgonomische Schnittführung bietet viel BewegungsfreiheitBesonders robuste Taschen- und Knieverstärkungen aus CORDURA®2 eingearbeitete Seitentaschen mit großen Taschenbeuteln2 Gesäßtaschen mit CORDURA®-Verstärkung, rechts mit Patte und Klette verschließbarLinks: verschließbare Schenkeltasche mit CORDURA®-Verstärkung und extra viel StauraumRechts: Verstärkte MeterstabtascheWeitenverstellbarer Bund für optimale AnpassungSchlitz mit ReißverschlussBelastungspunkte mit Riegeln gesichert

34,95 €* 72,15 €* (51.56% gespart)
Aktion
Hemd Langarm
Art.-Nr.: 7406 3333 | Form: 7406
DESIGNKontraststeppLangformFUNKTION2 Brusttaschen mit Patte und KnopfLinks: Stifteinschub in BrusttaschenpatteLangarmDurchgeknöpftÄrmelbündchen mit KnopfBelastungspunkte mit Riegeln gesichert

9,95 €* 46,30 €* (78.51% gespart)
Aktion
KÜBLER PRACTIQ Hose PSA 2
Art.-Nr.: 2351 9314 | Form: 2351
DESIGNKontrast-Elemente: Seiten- und Inneneinsätze im vorderen Hosenteil, Gesäßtaschenpatte, Steppnaht im SchrittStretch, CORDURA® und Reißverschlüsse: Farbe Schwarz für alle FarbstellungenReflex-Elemente: Vorne und hinten platziertFUNKTIONErgonomische Linienführung für mehr Bewegungsfreiheit2 Seitentaschen mit Übergriff-Funktion, Eingriffe mit CORDURA®-Verstärkung2 geräumige Holstertaschen mit aufgesetzten Werkzeugtaschen aus CORDURA®, optional in Hose verstaubar2 Gesäßtaschen, Tascheninnenseite mit CORDURA®-Verstärkung, rechts mit Patte und KletteRechts: lose, doppelte Meterstabtasche, innen mit CORDURA®-Verstärkung, zusätzliche aufgesetzte Multifunktionstasche, integrierte Hammerschlaufe, Schenkeltasche mit Volumenfalte, Reißverschluss und CORDURA®-VerstärkungLinks: doppelte Schenkeltasche mit Patte und Klette, Tascheninnenseite mit CORDURA®-Verstärkung, dehnbarer Eingriff, ergonomisch aufgesetzte Smartphonetasche aus CORDURA®Elastischer BundeinsatzElastischer Schritt- und Kniekehlen-Einsatz für optimale BeweglichkeitVorgeformtes Knie mit BewegungszoneInnenbein mit Knie- und SaumverstärkungVon unten befüllbare KnieschutztaschenSchlitz mit ReißverschlussAlle Reißverschlusstaschen mit elastischer Zippergarage gegen VerkratzenErgonomisch geformte, griffige ZipperBreite, extrem robuste Gürtelschlaufen aus CORDURA®Belastungspunkte mit Riegeln gesichertQuattro-Naht: 4-fach gesicherte Schrittnaht für extreme RobustheitKnieschutztaschen aus CORDURA®: Zertifiziert nach EN 14404:2004 + A1:2010 Typ 2, Leistungsstufe 1 in Verbindung mit Knieschutzpolster Art. 8108 9119-45

116,90 €* 162,20 €* (27.93% gespart)
DENIM Latzhose
Art.-Nr.: 3057 1571 | Form: 3057
DESIGNHeller KontraststeppZiernieten an TascheneingriffenFUNKTION2 eingearbeitete Seitentaschen2 GesäßtaschenRechts: MeterstabtascheDoppelter Latz mit ReißverschlusstaschenAufgesetzte Latztasche durch Klette unterteiltSchlitz mit ReißverschlussStoffträger mit KlappschnallenErgonomischer, hochgezogener Nierenschutz6 cm verstellbarer BundLinks: Hammerschlaufe3 Gürtelschlaufen am BundBelastungspunkte mit Riegeln gesichert

73,20 €*
Aktion
KÜBLER SHIRTS T-Shirt PRINT
Art.-Nr.: 5128 6244 | Form: 5128
DESIGNPrint auf VorderseiteFUNKTIONRundhalsausschnitt mit Halsbündchen und NackenbandKurzarmDoppelnaht an Arm- und Saumabschluss

9,95 €* 20,75 €* (52.05% gespart)
Aktion
Doppeljacke SKYTEX® PSA 1
Art.-Nr.: 1389 5319 | Form: 1389
DESIGNKontrast-Elemente (bei zweifarbiger Ausführung): Innenkragen, Seitenteile, Vorder- und Rückteilkoller, OberarmFUNKTION2 eingearbeitete Seitentaschen mit Patte undReißverschlussBrustinnentasche mit KletteRechts: Handytasche in SeitentascheLinks: eingearbeitete Napoleontasche mit Reißverschluss unter BlendeIntegrierte Kapuze in KragenReparaturöffnungKinnschutzblendeÄrmelbündchen mit Klettverschluss weitenverstellbarVerdeckter 2-Wege-Reißverschluss mit doppelter BlendeFront-Blende mit DruckknöpfenJackensaum mit Gummikordel weitenregulierbar3-Punkt-Fixierung der Innenjacke an der AußenjackeGefütterte Fleece-Innenjacke separat tragbarInnenfutter: 100 % Polyester

49,95 €* 202,90 €* (75.38% gespart)
Aktion
Softshell Weste
Art.-Nr.: 7041 7322 | Form: 7041
DESIGNKontrast-Elemente: SeitenflankenReflex-Elemente: Reflexpatches an Vorder- und RückenkollerFUNKTIONSichtbarer, wasserabweisender Frontreißverschluss mit kombinierter Kinn- und Windschutzblende2 Seitentaschen mit wasserabweisendem ReißverschlussLinks: Brustinnentasche mit Reißverschluss, für Tablets bis 7" geeignetRechts: Smartphone-InnentascheJackensaum mit Gummikordel weitenverstellbarVerlängerter RückenInnenkragen aus FleeceEasyBrand-Funktion durch einfache Futteröffnung im RückenBelastungspunkte mit Riegeln gesichertWärmendes Futter im Rumpf- und SchulterbereichErgonomisch geformte, griffige ZipperInnenfutter: 100 % PolyesterWattierung im Rumpf ca. 100 g/m²

56,60 €* 117,70 €* (51.91% gespart)
Aktion
PULSSCHLAG Latzhose PSA 2
Art.-Nr.: 3324 3314 | Form: 3324
DESIGNKontrast-Elemente: Seiteneinsatz im vorderen Hosenteil, Seitennaht-Stepp, CORDURA®-VerstärkungenStretch: SchwarzReflex-Elemente: Vorne, seitlich und hinten platziertFUNKTIONErgonomische Linienführung für mehr Bewegungsfreiheit2 Seitentaschen mit Übergriff-Funktion2 Gesäßtaschen mit CORDURA®-Verstärkung, rechts mit Patte und KlettverschlussRechts: lose Meterstabtasche mit CORDURA®-Verstärkung und zusätzlicher Reißverschlusstasche, ideal für SmartphonesLinks: Schenkeltasche mit CORDURA®-Verstärkung, Patte und Klettverschluss, zusätzliche Reißverschlusstasche, ideal für SmartphonesLatztasche mit CORDURA®-Verstärkung, mit Patte und Klettverschluss, zusätzliche ReißverschlusstascheElastische Träger mit schlagfestem und hitzebeständigem KunststoffsteckverschlussErgonomischer, hochgezogener NierenschutzStretcheinsatz im BundSchlitz mit ReißverschlussVorgeformtes Knie mit BewegungszoneVon oben befüllbare Knieschutztaschen mit Patte und KletteBelastungspunkte mit Riegeln gesichertKnieschutztaschen aus CORDURA®: Zertifiziert nach EN 14404:2004 + A1:2010 Typ 2, Leistungsstufe 1 in Verbindung mit Knieschutzpolster Art. 8108 9119-45

35,95 €* 126,05 €* (71.48% gespart)
Aktion
Hemd Kurzarm
Art.-Nr.: 7506 3333 | Form: 7506
DESIGNKontraststeppLangformFUNKTION2 Brusttaschen mit Patte und KnopfLinks: Stifteinschub in BrusttaschenpatteKurzarmDurchgeknöpftBelastungspunkte mit Riegeln gesichert

17,55 €* 47,52 €* (63.07% gespart)
Strickjacke Light
Art.-Nr.: 1441 6335 | Form: 1441
DESIGNKörperbetonter SchnittStricklook in neuem Materialmix, melierte OptikKontrast-Elemente Schwarz: Schulterpasse, Reißverschlüsse, Ärmel- und Jackensaum, Brusttasche, Innenkragen, Kinn- und WindschutzblendeFUNKTION2 Seitentaschen mit gedrehtem ReißverschlussSichtbarer, gedrehter Frontreißverschluss mit kombinierter Kinn- und WindschutzblendeHochschließender KragenÄrmel- und Jackensaum mit eingefasstem, elastischem BandVerlängerter RückenErgonomisch geschnittene Ärmel mit zusätzlicher Bewegungszone für mehr BewegungsfreiheitLinks: Napoleontasche mit gedrehtem ReißverschlussKapuze2 InnentaschenFlatlock-Nähte für druckfreies TragegefühlErgonomisch geformte, griffige Zipper

116,40 €*
PULSSCHLAG Hose HIGH PSA 2
Art.-Nr.: 2324 5346 | Form: 2324
DESIGNKontrast-Elemente: Seiteneinsatz im vorderen Hosenteil, Seitennaht-Stepp, CORDURA®-VerstärkungenStretch: SchwarzReflex-Elemente: Vorne, seitlich und hinten platziertFUNKTIONErgonomische Linienführung für mehr Bewegungsfreiheit2 Seitentaschen mit Übergriff-Funktion2 Gesäßtaschen mit CORDURA®-Verstärkung, rechts mit Patte und KlettverschlussRechts: lose Meterstabtasche mit CORDURA®-Verstärkung und zusätzlicher Reißverschlusstasche, ideal für SmartphonesLinks: Schenkeltasche mit CORDURA®-Verstärkung, Patte und Klettverschluss, zusätzliche Reißverschlusstasche, ideal für SmartphonesElastischer BundeinsatzSchlitz mit ReißverschlussVorgeformtes Knie mit BewegungszoneVon oben befüllbare Knieschutztaschen mit Patte und KletteBelastungspunkte mit Riegeln gesichertKnieschutztaschen aus CORDURA®: Zertifiziert nach EN 14404:2004 + A1:2010 Typ 2, Leistungsstufe 1 in Verbindung mit Knieschutzpolster Art. 8108 9119-45

ab 106,92 €*
Aktion
Polo
Art.-Nr.: 5019 6213 | Form: 5019
DESIGNKontrast-Elemente: Seitenteile, Unterseite OberarmFUNKTION3er-KnopfleisteKurzarm

9,95 €* 38,45 €* (74.12% gespart)
DENIM Hose
Art.-Nr.: 2486 1571 | Form: 2486
DESIGNHeller KontraststeppZiernieten an TascheneingriffenFUNKTION2 eingearbeitete SeitentaschenUhrentasche2 GesäßtaschenRechts: MeterstabtascheSchlitz mit ReißverschlussBelastungspunkte mit Riegeln gesichert

ab 56,55 €*
Aktion
PULSSCHLAG Damenhose HIGH PSA 2
Art.-Nr.: 2124 3314 | Form: 2124
DESIGNKontrast-Elemente: Seiteneinsatz im vorderen Hosenteil, Seitennaht-Stepp, CORDURA®-VerstärkungenStretch: SchwarzReflex-Elemente: Vorne, seitlich und hinten platziert - für bessere SichtbarkeitFUNKTIONErgonomische Linienführung für mehr Bewegungsfreiheit2 Seitentaschen mit Übergriff-Funktion2 Gesäßtaschen mit CORDURA®-Verstärkung, rechts mit Patte und KlettverschlussRechts: lose Meterstabtasche mit CORDURA®-Verstärkung und zusätzlicher Reißverschlusstasche, ideal für SmartphonesElastischer BundeinsatzSchlitz mit ReißverschlussVorgeformtes Knie mit BewegungszoneVon oben befüllbare Knieschutztaschen mit Patte und KletteBelastungspunkte mit Riegeln gesichertKnieschutztaschen aus CORDURA®: Zertifiziert nach EN 14404:2004 + A1:2010 Typ 2, Leistungsstufe 1 in Verbindung mit Knieschutzpolster Art. 8108 9119-45

29,95 €* 111,05 €* (73.03% gespart)
Aktion
Winter Steppjacke
Art.-Nr.: 1842 5308 | Form: 1842
DESIGNKörperbetonter SchnittReißverschlüsse: Farbe SchwarzStepp-Effekt: Geschweißte Kammerkonstruktion mit wattierter FüllungInnenmaterial: Silber glänzende Beschichtung in trendiger OptikFUNKTION2 dezente Seitentaschen mit ReißverschlussSichtbarer, wasserabweisender Frontreißverschluss mit kombinierter Kinn- und WindschutzblendeLinks: Napoleontasche mit wasserabweisendem Reißverschluss2 große, elastische Innentaschen, für Tablets bis 10'' geeignetHochschließender KragenWattierte, angeschnittene KapuzeÄrmel- und Kapuzensaum mit eingefasstem, elastischem BandVerlängerter RückenJackensaum mit Gummikordel weitenregulierbarJackeninnenseite mit Silber glänzender Beschichtung reflektiert Wärme und isoliert bei Kälte (Rettungsdecken-Prinzip)Sehr elastisches, ultraleichtes GewebeErgonomisch geformte, griffige ZipperInnenfutter: Wattierung aus 100% Polyester, ca. 140 g/m²

43,95 €* 145,20 €* (69.73% gespart)
Aktion
Sweat Fleecejacke
Art.-Nr.: 1542 6410 | Form: 1542
DESIGNKörperbetonter SchnittSweat-/Softshell-Look in melierter OptikKontrast-Elemente Schwarz: Reißverschlüsse, Flatlock-Nähte, Ärmel- und JackensaumFUNKTION2 Seitentaschen mit ReißverschlussSichtbarer Frontreißverschluss mit kombinierter Kinn- und WindschutzblendeLinks: Napoleontasche mit Reißverschluss2 große InnentaschenAlle Reißverschlusstaschen mit Zippergarage und nach innen gedrehter Spirale gegen Schmutz und VerkratzenHochschließender KragenJackeninnenseite aus weichem FleeceVerlängerter RückenÄrmel- und Jackensaum mit eingefasstem, elastischem BandErgonomisch geformte, griffige Zipper

ab 49,95 €*